Frühlingswanderung der Sänger

Der Männergesangverein führt jedes Jahr eine Frühlingswanderung durch.

 

Hierzu sind alle Sänger und deren Angehöhrige eingeladen.

 

Die Sängerfamilie beginnt die Wanderung am Sonntagvormittag, um 10:00 Uhr am Dorfbrunnen.

 

 

In diesem Jahr führte der Weg im Kirnautal in Richtung Sindolsheim. Bei strahlendem Sonnenschein durchwanderte die Gruppe danach den Boxberg. Im Waldschatten wurde die erste Rast eingelegt. Klaus Knörzer versorgte uns mit erfrischenden Getränken, sowie Bretzen vom Bäcker Karlheinz Sans.



 

Nach der Rast ging es weiter durch den Dörntaler Loh, über die Bofsheimer Steige zur Freizeitanlage Noledorn. Gegen 12:30 Uhr konnten wir einen köstlichen Eintopf mit Bratwürsten, zubereitet von Kuno Heneka, genießen.



 

Bis zum späten Nachmittag saß dort die Sängerfamilie in gemütlicher Runde beisammen und genoß den lauen Frühlingstag.
Startseite